Samstag, 13. Februar 2010

Reckless Tortuga


Ein YouTube Peak.

Der YouTube Kanal RecklessTortuga ist im Grunde genommen eine jüngere Version von CollegeHumor. Einige Junge Schauspieler, Schreiber & Regisseure die sich auftrugen zur Belustigung der Allgemeinheit kleine Videolis ins Internet zu stellen. Für YouTube-Standard sind die Videos recht professionell, trotzdem jedoch nicht ganz so professionell wie die Clips von ihrem großen Bruder und auch in der Zahl noch lange nicht so pompös. Ihre Ideen konnten mir schon einige Lacher entlocken und auch an ihrem Politisch oder gesellschaftskritisch angehauchten Umsetzungen finde ich Gefallen. Die beispielhaftesten Videos sind wahrscheinlich ihre „Psycho Girlfriend“ Reihe.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich mich schon auf ihre neuen Werke freue.

Colorish.

Keine Kommentare: