Sonntag, 6. Dezember 2009

Gedanken nach dem Essen

Die Gedanken…verschwinden… die Lider…werden
schwer…alles scheint…unmöglich…keiner kann
…helfen…will helfen… ich muss… aufpassen…
muss wachbleiben… vllt kann ich… mich
ablenken… ach…eigentlich habe ich…
dazu keine… Lust. Was ist…meine
Aufgabe… und zu wann... muss
ich denn… fertig sein? Ich bin
…doch jetzt schon… fertig.
Kann ich… gehen? Was
sagt… die Uhr? Wie…
spät… ist es…
eigentlich?

Feierabend!

Achherje schon so spät oje ich muss mich beeilen will doch heute noch Hühnchen essen muss es aber erstmal kaufen vielleicht esse ich es sogar mit ein wenig Reis und der leckeren Soße von dem Onkel wie heißt er noch gleich komm komm denk nach das fällt Dir schon ach ist egal und dann könnte ich noch meine Freunde einladen und wir könnten uns einen Film ausleihen oder ins Kino gehen ob es da aber nicht zu einem Konflikt kommen könnte zwischen Twilight, Keinohrküken und Transformers ach dann eben nicht wir könnten uns eigentlich auch etwas zu essen bestellen hmm chinesisch italienisch oder indisch obwohl das ist scharf das vertragen einige nicht eventuell mach ich einfach gar nichts und entspann ich mich einfach obwohl … ich hab… Hausaufgaben auf. … Ach…Mist!

Keine Kommentare: