Sonntag, 15. November 2009

Freunde zu Besuch – Über Party, ein besonderes Geschenk und die Mutterstadt

Wieder einmal geht ein viel zu kurzes Wochen- dem Ende entgegen und wieder ist das traurig. Ich weiß gar nicht wer auf diese Idee kam, dem Freitag und Samstag weniger Stunden zu geben, nur damit der Sonntag länger wirkt. Da hat man doch nichts von seinen hartverdienten Ruhetagen. Und dieses Mal war sogar noch viel schlimmer, denn mein Bruder,
Jiello
und Blu waren über die freien Tage zu Besuch bei mir. Mit zahlreichem Gepäck, guter Laune, lustiger Stimmung und strotzender Freude haben meine Freunde mich am kleinen Bahnhof mit grinsenden Backen empfangen.

Rast gab es keine, wir haben die Sachen bei mir abgestellt und sind gleich losmarschiert um das Nachtleben in der frischen Hansestadt auf den Kopf zu stellen. Samstagabend das Gleiche und nun, vor guten zwei Stunden sind alle drei wieder in ihr eigenes Leben abgehauen.

Wir haben hier in meinem Zimmer zu viert geschlafen, alle kreuz und quer, saßen uns quasi auf dem Kopf und haben Unmengen an Geschirr produziert, viel gegessen und noch mehr gelacht, z.B. über Karl, über Sätze wie: "A propos Tampons: Ich muss mein Fahrrad von Alex abholen" oder "Schatz, halt's Maul". Ich muss echt sagen, dass dieses zu einem der schönsten Wochenenden die ich bislang hatte, dieses Jahr und sehr wahrscheinlich auch das nächste Jahr haben werde, gezählt werden kann.

Dann haben meine Besucher mir ein Geschenk überreicht, welches seinesgleichen sucht: Ein Bezug für meine Decke, auf die sie nahezu alle Running Gags, Witze, Sprüche oder Erlebnisse die ich mit Colorful Minds und meiner Freundin habe, kenne und entwickelt habe, gemalt, gezeichnet und/oder geschrieben haben. Ich war überwältigt, schaut einfach selbst:


Hier hat jeder mit seiner eigenen Farbe geschrieben und meiner Freundin haben sie sogar extra die Farbe "rot" gegeben.

Zuerst einmal: Noch niemand hat es geschafft, mich so sehr zu überraschen. Meistens hat Jiello eine tolle Idee, die wir dann zusammen ausbauen und jemandem eine Freude machen, welcher keine Ahnung hat, dass wir etwas für ihn gemacht haben. Und dieses Mal hat sie alle versammelt und jeder hat daran mitgewirkt. Für mich! Einen ganzen Monat haben sie es geschafft, dieses kleine Geheimnis vor mir zu bewahren. Das ist eine Menge Arbeit und Stress und ich finde das so toll, dass sich meine Freunde die Zeit genommen haben, um mir solch eine wundertolle Überraschung zu machen. Ich finde die Idee und die Ausarbeitung so klasse, ich wette, ich mache die Nacht kein Auge zu, weil ich entweder neue Sprüche lese oder vergessen habe, Sprüche gelesen zu haben und sie dann wieder lese.

Ich kam mir vor wie ein kleines Kind und habe ständig: „Oooo“ oder „Aaaa, genau!“ gesagt und habe herzlich gelacht. Es ist nur ein kleiner Satz, aber ich muss es euch einfach nochmal sagen:

Danke euch allen für dieses tolle Geschenk!

Ich bin und bleibe wohl für die ganze nächste Zeit hier restlos begeistert!

Leider waren meine Freundin, DeePerpel und Griin nicht dabei, euch habe ich echt vermisst! Zu gerne hätte ich mit euch über die Sprüche gelacht oder Insider mit den anderen ausgetauscht, aber das können wir sicherlich bald nachholen. Bald, wenn ich wieder zu Besuch komme.

Keine Kommentare: